Kommentare: 3
  • #3

    klausersimone@gmail.com (Samstag, 09 September 2017 15:01)

    Hallo Holger, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir bedanken, dass du deine Talente öffentlich im Fernsehen zeigst und ich seitdem endlich, wenigstens 1 Fernsehprogramm habe, dass ich nicht verpassen möchte. Meine ersten 3 Bücher über Chinesische Medizin und Themen rundherum habe ich mir sofort bestellt. Ich arbeite im Sozialen Bereich als Flüchtlingsbetreuerin und suche für mich aber auch für mein Umfeld eine Information bezüglich Alternative. Ich selbst habe Familienaufstellungen aber auch andere Selbstheilungsmethoden gemacht. Seit längerem sage ich zu meiner Arbeitskollegin, dass ich gerne eine Weiterbildung machen würde aber ich noch nicht weiß in welche Richtung es gehen soll. Es war ein Wunsch von mir, dass ein Fernsehprogramm eingeführt wird, dass mich lernen lässt. Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir schon so weit sind, habe mich deshalb umso mehr gefreut, als ich """Zufällig""" auf deine Sendung "gezappt" bin. Ich wollte dich auf diesem Weg einfach nur motivieren, weiter zu machen und ich nehme mir jede Folge auf, sehe sie mir an und freue mich sogar nach meinem Arbeitstag darauf :-) danke für dein Wissen und deine Intuition und deine Feinfühligkeit :-) Ich hoffe du liest deine Mails noch selber ;-) liebe Grüße Simone aus Vorarlberg

  • #2

    Winnie (Montag, 14 Dezember 2015 16:49)

    Erst jetzt schaue ich mir die Homepage genau an. Gut geworden!Danke hasr du sehr gut gemacht! Danke

  • #1

    Anja (Dienstag, 13 Oktober 2015 19:55)

    Bei einer kleinen privaten Umfrage ("Warum kommst Du ausgerechnet in die Oase?") wurde so geantwortet:

    - Vermittelt Ruhe, gibt Mut und Kraft
    - ... das tut so gut
    - Ich finde hier Zuflucht und Freunde, die mir weiterhelfen, egal warum es geht
    - Lösungen für alle körperlichen und seelischen Schwierigkeiten
    - Heilung auf allen Ebenen
    - Massage und Wohlbefinden; innerer und äußerer Frieden

    Vielleicht magst Du, mögen Sie auch Ihre Erfahrung mit der Oase mit anderen Menschen teilen. Dann bist Du, sind Sie herzlich eingeladen, das hier zu tun.